Referenzen

Deal Creators Kampagnen

Insights von unseren Partnern

Michael Simon, Daily Marketing

67 Erstgespräche mit 40% Closing Rate in 20 Tagen.

Vorher


✖️ Leadgenerierung mit Meta-Ads: 1 einziger Abschluss

✖️ Fehlende Struktur in der Kundengewinnung

Nachher


✔️ 40 % Closing-Rate: massive Umsatzsteigerung

✔️ Extrem hochwertige Termine – echte Entscheider statt Zeitverschwender

✔️ Besserer ROI als bezahlte Ads: 7–10x Rendite, selbst im Worst Case 3–4x

✔️ Kontaktierten Kunden sind dankbar für die direkte Ansprache

Zielgruppe

Ärzte & Mediziner

Michael Simon: „Mein Ziel war es immer, die 100k pro Monat zu knacken. Mit euch habe ich endlich das Gefühl, dass es möglich ist!“

Beispiele von gebuchten Terminen

Jan-eike Reith, Leichtsinn media Gmbh

3 Vororttermine in der ersten Akquise Woche

Vorher



✖️ Kein Cold Outreach vorhanden

✖️ Unklare Prozesse für die Kundengewinnung

✖️ Abhängig von Empfehlungen & Netzwerkkontakten

Nachher



✔️ Planbar hoch qualifizierte Anfragen, die sich für Social Media Marketing interessieren

✔️ Einladung vom Kunden zum Strategiegespräch

✔️ Sehr offenes und postives Feedback zum Outreach

Zielgruppe

Bauunternehmen

Jan-Eike Reith: „Ich bin positiv überrascht von den Ergebnissen in der ersten Woche und sehr zufrieden mit der Terminqualität.“ 

Beispiele von gebuchten Terminen

Förder pilot

1559 Erstgespräche aus der Kaltakquise in 3,5 Monaten

Deal Creators Büro
Vorher



✖️ Kein Vertrieb vorhanden

✖️ Unklare Prozesse für die Kundengewinnung

✖️ Abhängig von Empfehlungen & Netzwerkkontakten

Nachher



✔️ 8-köpfiges Vertriebsteam erfolgreich aufgebaut

✔️ Monatliche Anfragen im hohen 4-stelligen Bereich – konstant & vorhersehbar

✔️ Planbares Wachstum statt unstrukturierter Akquise-Versuche

Zielgruppe

Dienstleister & Agenturen

Christoph Schönfelder: „Solche Zahlen in der Kaltakquise habe ich bisher noch nicht gesehen in Deutschland. Roman und sein Team sind nicht vergleichbar! Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber als ich gesehen habe, was dabei rumkommt, war ich beeindruckt.“

Calendly Insights

Sonja Glas, Glasklar Consulting

20 Erstgespräche & 8 Closinggespräche an einem Tag.

Vorher



✖️ Keine aktive Akquise

✖️ Solo-selbstständig

✖️ Neukunden nur über das eigene Netzwerk gewonnen

Nachher



✔️ Tägliche Neukundenanfragen – planbare Kundengewinnung

✔️ Team von 8 Mitarbeitern aufgebaut

✔️ Professionelleres Auftreten & stärkere Marktpositionierung

Zielgruppe

Landwirtschaft & PV Unternehmen

Sonja Glas: „Ich bin euch mega dankbar für die Entwicklung und die Unterstützung in den letzten Monaten!“ 

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